Bei welchen Windeln gibt es keinen Windelausschlag?
Der Kleine meiner Schwester leidet momentan an einem Windelausschlag. Deshalb muss sie die Marke wechseln, aber welche Windelmarke verursacht diesen Ausschlag auf keinen Fall?
Der Kleine meiner Schwester leidet momentan an einem Windelausschlag. Deshalb muss sie die Marke wechseln, aber welche Windelmarke verursacht diesen Ausschlag auf keinen Fall?
Unser zweimonatiger Enkel leidet seit einigen Tagen an Hautreizungen, die wohl von den Windeln herrühren. Ich habe mal gehört, daß in einigen ...
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine hat seit heute morgen einen wunden und leicht geröteten Popo, der meiner Meinung nach von der ...
Meine Oma ist leider nicht mehr ganz "dicht" und braucht nun Windeln. Gibt es da eine Übersicht, um die passende Windel zu ...
HALLOOOO wie oft wechselt man eigentlich die Windel bei einem Säugling???Gibt es da bestimmte zeiten wo man sich dran halten muss oder je ...
Wohin sollen wir die gebrauchten und vollen Windeln werfen? In die gelbe Tonne oder muss der Krämpel in den Restmüll entsorgt werden? Wir ...
Eine gute Freundin von mir ist hochschwanger und wir erwarten jeden Tag ihr Baby. Ich wollte ihr als Gag zur Geburt ein großes Paket Windeln ...
Hallo! Mein Baby hat eine sehr empfindliche Haut und verträgt die Plastikwindeln nicht. Ich werde jetzt Stoffwindeln kaufen. Vorher möchte ich ...
Meine kleine Nichte hat Windeldermatitis und meine Schwester soll Windeln kaufen, die frei von Chemikalien sind (wenn es so etwas ...
Wer kann mir die Windeln von den Discountern empfehlen? Merkt man wirklich ob man teure Windeln wählt oder die billigen? Wie ist das von der ...
Mein Sohn wird im November 5 Jahre seit zwei Jahren ist er tagsüber trocken nur Nacht pieselt er noch in die Hose darum bekommt er eine Windel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren