Beim 77kg
Wieviele punkten darf ich essen
Wieviele punkten darf ich essen
Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15, -€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter ...
Ich würde halt sehr gerne abnehmen, das wollen ja so viele und ich habe wie viele andere auch schon eine Menge ausprobiert! Aber nicht ...
Hi, wusstet ihr eigentlich, dass man sobald masn sein Ideal-Gewicht hat, und damit ist das Gewicht gemeint bei dem man in einem gesundem Rahmen ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 64 m groß bin und 63 kg wiege? Bitte um schnelle ...
Meine tochter ist 16 jahre und wiegt 78, 800 kg darft sie am diese diät teil nehmen und wieviel punkte kann sie ...
Hallo, ich mache seit drei wochen die WW Diät und esse am Tag 18 Punkte (bei 71 kg). Die zwei Wochen davor habe ich 20 Punkte gegessen. Obwohl ...
Nach der Point´s-Berechnung komme ich auf 20 Punkte. Ist das zum Abnehemen nicht zu ...
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen ...
Hi, habe die Punkte herausgefunden: Punkteberechnung bei Weight Watchers 1. "alte Punkteberechnung" Zum Nacktgewicht ca. ...
Könnte mir jemand die weightwatchers-punkte-tabelle schicken, wäre echt suuuuper lieb ;-) Danke schon im voraus! Liebe Grüsse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren