Beim Wetterumschwung jucken meine Narben

Wegen einem Unfall habe ich am Ellenbogen mehrere dicke Narben. Eingentlich jedesmall wenn es zu einem Wetterumschwung kommt fangen die Narben an zu jucken. Es ist schlimm, weil ich dieses jucken nicht weg bekomme. ich creme dann die Narben ein, was etwas den Juckreiz lindert, aber weg gehen tut er erst wenn sich das neue Wetter etabliert hat. Was kann man dagegen machen, kennt ihr sowas auch? LG Simone

Antworten (1)
Entspannungsbäder und Sauna

Hallo!
Ich kann bei einem Wetterumschwung und juckenden Narben nur schöne Entspannungsbäder empfeheln. Ein Badezusatz mit Baldrian ist hervorragend. Allerdings will man ja nicht jedesmal in die Wanne springen, wenn die Narben jucken.

Generell kann ich daher nur die Sauna oder - wer zu Hause bleiben möchte - die Anwendung von Wechselduschen empfehlen.

siehe auch hier:

http://www.tippsundtricks24.de/gesundheit/allgemeine-gesundheit/tipps-gegen-wetterfuehligkeit.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema