Warum ist man bei schwülem Wetter aggressiver als sonst?

Hallo! Im Moment ist es recht schwül und ich reagiere irgendwie anders, als sonst-viel aggressiver. Bilde ich mir das nur ein, oder kann es wirklich sein? Geht es jemandem von euch genauso? Wißt ihr woran das liegt? Gruß gerd

Antworten (2)

Ich weiß nicht, ob das am Wetter liegt. Vielleicht bildet man sich das auch ein, weil es ohnehin ein unangenehmes Wetter ist... Oder das Wetter selbst nervt einen...

Ja, habe auch das Gefühl, bei schwülem Wetter ungeduldiger und gereizter zu sein als sonst. Denke mal, das Wetter ist einfach eine Belastung für den Organismus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema