Bekannter ist Androloge

Hallo alle zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen Freund getroffen, der seinen Bekannten dabei hatte, der widerrum Androloge ist. Ich habe mich nur kurz mit ihm unterhalten, aber so wie es aussieht wird er nun öfter mit in unseren Freundeskreis kommen. Ich muß ehrlicherweise gestehen, dass ich etwas Bedenken diesbezüglich habe, nur aufgrund seines Berufes. Wie kann ich das abstellen? Und wie kann ich auf ihn eingehen, ohne direkt an seinen Beruf zu denken?

Antworten (1)
Moderator
@Georg-xxl

Hmmm... es würde mich überraschen, wenn du darauf eine sinnvolle Antwort bekommen wirst. Ich weiß auch wirklich nicht, wie du so sein kannst? Ist doch egal ob er jetzt Androloge, Klemptner oder Architekt ist, finde ich. An deiner Stelle würde ich mal mit ihm über seine Beruf reden. Vielleicht legst du dann deine Vorurteile ab. Ich frag mich was du da denkst, und selbst wenn du im Umgang mit ihm an seinen Beruf als Facharzt denkst, warum das ein Problem ist? Ich seh da keines. Sehs doch eher praktisch, wenns dir mal wo klemmt hast du gleich den Fachmann an der Leine und kannst ja mal in seine Praxis gehen. Und beles dich doch auch mal über Andrologen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren