Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 16 Mänlich und trage BH´s
Ich bin ein junge 16 jahre und trage gerne bh´s (größe 75A mit einlagen oder einen kinder bh 164) ich bräuchte hilfe zwecks art ...
- Jungs in Dessous
Wie findet ihr es wenn Jungs Frauendessous anziehen und auch Tangas oder andere Frauenunterwäsche ...
- Kurze Hosen-Fetisch
Hallo, ich bin seit der frühen Kindheit an Fetischist von kurzen Hosen! Den ganzen Sommer muss ich sie anziehen, ich finde ...
- Eine frage zu meiner freundin wegen Strings
Hey. Ich bin Tim, bin neu hier. alsooooo.. meine freundin ist 17 jahre alt. Wir tragen beide ausschlieslich strings und auch gerne ...
- Strumpfhosen an Männerbeinen sind Sexy
Heute stand mein Mann in Strumpfhose vor mir und ich finde, dass Feinstrumpfhosen an Männerbeinen sehr Sexy aussehen. Er sagte mir ...
- Männer mit stiefel tick!
Hallo Männer , Ich habe einige Fragen , zu den Stiefel Fetisch .Kan mir mal einer sagen ob das bei euch in der gegend auch so ist das wen ...
- Männer in Frauenkleidern
Wie kommt es dazu? Haben die große unerfüllte Sehnsüchte? Oder ist irgendetwas im Hirn fehlgeschaltet? durch de Gene? durch schlimme ...
- Stehe auf Nylonjacke
Gibts hier noch jemanden der auf nylonjacken o nylonhosen ...
- Getragene Höschen
Warum sagt mann dass es verboten ist getragene Höschen an unter 18j.zu ...
- Wie kriege ich meine Frau dazu das WIR bei GV High Heels tragen?
Ich bin Björn und stehe seit längeren drauf wenn meine Frau beim GV High Heels (15 - 17 cm Absatz und vorne mit Plateau) trägt. Und nun habe ...