Bekommt man bei Taschentüchern mit Aloe-Vera keine wunde Nase?

Kennt ihr die Tachentücher mit Aloe Vera?
Wenn man die verwendet, wenn man Schnupfen hat, soll die Nase nicht wund werden.
Da sie preislich etwas höher liegen, als normale Papiertaschentücher, wollte ich euch fragen, ob ihr wirklich so gute Erfahrungen damit gemacht habt?
Danke euch.
Gruß Kugel

Antworten (4)
Nase mit Penatencreme pflegen

Wenn die Nase läuft und man ständig Papiertaschentücher nehmen muss, trocknet die Haut natürlich aus und die Nase wird wund. Das Beste dagegen ist meiner Meinung nach die ganz normale Penaten Babycreme. Man kann sich ganz kleine Döschen kaufen, denn es gibt nicht nur die Riesendosen, die man nie leer kriegt. Aber diese Creme hilft wirklich, wenn die Nase wund ist!

Normale Papiertaschentücher tuns auch

Ich habe die Aloe Vera Taschentücher zwar mal ausprobiert, aber ich bin dann doch wieder zu den ganz normalen zurückgekehrt. Ich merke nämlich keinen großen Unterschied. Und ich denke, wenn die Nasenschleimhaut schon gereizt ist, dann braucht man nicht noch zusätzlich irgendwelche Stoffe, die die Haut irritieren können.

Taugen nichts

Das kannst du vergessen! Aloe Vera verkauft sich gut, das ist der einzige Grund, weshalb es solche Taschentücher zu kaufen gibt. Das ist genauso ein Blödsinn wie Kniestrümpfe mit Aloe Vera - alles Bauernfängerei!

Ach ich glaub die wollen mit so einem Schnick-Schnack nur Geld machen. Bei Schnupfen schimier ich mir die Nase lieber mit ein wenig Vaseline ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema