Wo bekommt man noch Stofftaschentücher?

Hilfe kann mir vielleicht verraten wo ich noch Stofftaschentücher her bekomme ??? Jetzt ist meine Oma nämlich auf die Idee gekommen um mich los zu schicken und Stofftaschentücher zu besorgen. Ja toll ich hab hab mich dumm und dämlich gesucht sowas bekommt man ja gar nicht mehr :-( Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich die noch her bekomme? Danke schon mal im vorraus

Antworten (1)
Moderator
@monique

In jedem größeren Kaufhaus, wie z.B. Karstadt, Kaufhof etc. Dazu gibt es die auch in vielen, vielen Versandhäusern. Google einfach mal nach 'Taschentuch' und klicke auf Shoppingergebnisse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema