Bekommt man schneller einen Sonnenbrand, wenn man Autan aufgetragen hat?

Hallo! Ich nehme Autan mit in den Urlaub und habe eine Frage dazu. Wie ist das, wenn ich das Mückenschutzmittel aufgetragen habe und mich in die Somnne lege, bekomme ich an den Stellen, wo sich Autan befindet, schneller einen Sonnenbrand? Wer hat Erfahrung mit diesem Mittel? Danke für jeden Tipp! Gruß Silvia

Antworten (2)

Denke ich auch. Wenn man zuerst Sonnencreme und abends dann Autan drauftut, ist das, glaube ich, besser!

Hm, also das ist mir bislang noch nie passiert...kann aber sein, dass durch die Oberfläche des Gels viel mehr UV-Strahlen resoribert werden und es deswegen an den Stellen schneller zu einem Sonnenbrand kommt? Das passiert ja schon auch mal gerne, wenn man sich eingeölt er Sonne aussetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema