Hilft Mückenschutzmittel "Anti Brumm" auch gegen tropische Stechmücken?

Im Sommer wollen wir für drei Wochen nach Indonesien und die Inselwelt dort erkunden. Gegen die dortigen Stechmücken würde ich gerne mein altbewährtes "Anti Brumm" mitnehmen. Würde das auch bei diesen tropischen Stechmücken helfen oder sind da andere Mittel erforderlich? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Vohl

Antworten (2)

Das kannst du auf jeden Fall mitnehmen.
Allerdings sind die Viecher da wirklich aggressiv und nicht zu vergleichen mit unseren Mücken.
Ein Mückennetz für die Nächte solltest du mindestens noch einpacken;)

Vom Wirkstoff her sollte es wirklich wirken. Allerdings kommt es immer auf die Konzentration des Wirkstoffes an.o_o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema