Beliebteste Burgen in Deutschland für Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten gerne Anfang nächsten Jahres heiraten und das am liebsten ganz romantisch auf einer Burg. Dafür wäre es super wenn wir eine Art Liste mit den schönsten und beliebtesten Burgen in Deutschland bekommen könnten, auf denen man heiraten kann. Kann und da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Antworten (1)
Moderator
@Myriam

Wenn du das wirklich willst. Kannst du denke ich auf fast jeder Burg heiraten. Nur manche Burgen sind eben dafür besser geeignet. Weil es eben eine Kapell gibt. Sie noch erhalten sind und gleich ein Hotel oder zumindest eine Gastwirtschaft dabei ist. Lies dazu am besten die Artikel zu Burghochzeit im Themenbereich durch hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Burghochzeit/

Dort findest du Tipps, wie du die besten Orte findest. Erkundigt euch doch auch einfach nach alten Gemäuern in eurer Gegend. Es würde mich überraschen, wenn du hier deine Liste bekommst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren