Hochzeit im Zeitgeist des Mittelalters

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr heiraten, aber einen genauen Termin haben wir noch nicht, da wir erstmal hoffen die Location unserer Träume zu finden. Wir sind beide große Mittelalter-Fans und wünschen uns eine Hochzeit auf einer Burg mit den passenden Kostümen. Meint ihr so etwas ist möglich? Am liebsten in der Eifel! Falls irgendjemand da etwas weiß, bitte melden!

Liebe Grüße,
Sarah

Antworten (1)

Also Mittelalter Liebhaber oder Fans gehen in Gewandung und nicht in Kostümen wie zu Fasching.sorry musste das mal los werden ist nicht böse gemeint.
LG.Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren