Wo feiert man am schönsten eine Burghochzeit?

Hallo Ihr da draußen,

mein Schatz und ich wollen heiraten. Eigentlich hatten wir vor in Irland auf einem Schloß zu heiraten, aber das stellte sich als zu teuer raus. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Burg in Deutschland- wo ist es schön, romatisch und was kennt noch nicht jeder? Hat jemand gute Tips und Erfahrungen gemacht?
Lieben Dank für Antworten!

Antworten (1)
Burghochzeit

Hallo Annemarie,

schön und romantisch ist es auf unserer Burg ;-) Wenn ihr Lust habt dann kommt am 27. September hier auf die Ehrenburg. Kostenfreier Eintritt für angehende Brautleute und jede Menge Zeit das Ambiente und ein mögliches Programm kennenzulernen.

LG von der Ehrenburg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren