Bergführung alleine oder mit einer Gruppe

Hallo,
muss ich wenn ich mich zu einer Bergführung anmelde davon ausgehen, dass ich diese mit einer Gruppe machen werde, oder führt der Bergführer mich ganz alleine auf den Berg?? Kann man auch zwischen den alternativen wählen? Ich fände eine Gruppe nämlich aus vielen Gründen besser.

Antworten (1)
Moderator
@Janova

Die Fremdenverkehrsämter oder andere Veranstalter in der Region bieten in der Regel geführt Gruppenwanderungen an, zu denen du dich anmelden kannst. Und sicher, du kannst auch für dich alleine einen Bergführer buchen. Hier weiter rumzutexten hilft dir nicht weiter. Du musst dich an die Leute vor Ort wenden, wenn du gesicherte Informationen haben willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren