Das mit dem steif werden ist ja normalerweise nicht unbedingt das problem, das hält ja nicht ewig. du musst dann halt gucken, ob du direkt sb machst oder es einfach sein lässt, schaden wird beides nicht und ich denke, dass du nich der einzige bist, bei dem der oft steif wird, ob beschnitten oder nicht ;)
Ganz ehrlich, ich bin selbst beschnitten und kann dir 100% sagen, dass man nach Jahre keine so empflindliche Eichel mehr hat. das ist totaler Schwachsinn. In den ersten Tagen nach der Beschneidung ja. Vielleicht noch 3-4 Wochen, aber danach nicht mehr. Das ist medizinisch nicht möglich.
Ausserdem, auch wenn so wäre, dann würde ich dir raten, mal nicht so oft über die Eichel mit der Hand zu gehen. Es sei den der ist so kurz, dass du nicht anders kannst, dann ist das natürlich unglücklich.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ein Problem - Hodenschmerzen bei der SB
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ? Ich brauche Hilfe. ...
- Ohne Gefühle, komme nie zum Höhepunkt
Ich befriedige mich schon sehr lange, komm aber leider nie zum Höhepunkt...was kann ich noch ...
- Starker Orgasmus durch Prostatastimulation - wo liegt die Prostata genau?
Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus ...
- SB im Solarium
Sonnenstudios strahlen im allgemeinen nicht gerade Gemütlichkeit aus. Sobald ich aber auf der Bank liege und das UV-Licht genieße, denke ich ...
- Spucke benutzen normal?
Hi ich wollte ma fragen ob das normal ist wenn man SB macht das man dann spucke benutzt??? lg ...
- Hilfe von euch wäre nett - Keine Erektion mehr seit ich verliebt bin
Hi ich bin 18 Jahre alt und bräuchte mal hilfe. Ich bin seit 3 monaten verliebt und habe seit dem kein SB mehr gehabt vorher war es sehr ...
- Schaue gerne Lesbenfilme bei der SB - ist das komisch?
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich ...
- Krampf im Bein beim Orgasmus
Kennt ihr das? Ihr macht SB und plötzlich spürt ihr, wie sich was in eurem Bein verkrampft. Was macht ihr ...
- BabyÖl geeignet für Selbstbefriedigung?
Hey Leute :) Habe eine ganz einfache und schnelle Frage! Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin ...
- Sb trotz erkältung
Hi ich hab mich erkältet und wolte wissen ob ich trotzdem mit der sb weitermachen ...