Beschwerden lindern bei Prämenstruellem Syndrom mit Sport?

Hallo,
ich leide unter dem Prämenstruellen Syndrom. Ich versuche derzeit meine Beschwerden mit Verzicht spezieller Nahrungsmittel zu lindern, wie keine salzigen Speisen, Alkohol, Schokolade und Koffein kurz vor der Regelblutung. Leider hilft es bei mir nicht sonderlich viel. Neulich habe ich gelesen Sport können auch die Beschwerden lindern. Deswegen habe ich überlegt Joggen zu gehen und einige Yogaübungen zu machen. Denkt Ihr Sport könnte zur Linderung von Prämenstruelles Syndrom beitragen?

Antworten (1)
Hm,

Probier doch aus, ob es was bei dir bringt. Selbst wenn andere hier schreiben wuerden, es bringe ihnen was, heißt das ja nicht, dass es auch bei dir was bringt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema