Was tun gegen schmerzen beim PMS?

Ich habe während dem PMS immer sehr starke unterleibschmerzen und halts einfach nimmer aus. Umbedingt will ich etwas dagegen unternehmen aber ich habe keine ahnung was ich tun kann da ich auch nicht einfach unmengen schmerztabletten schlucken will. Gibt es irgendwelche natürlichen methoden die schmerzen beim PMS zu lindern?

Antworten (1)
Antwort

Meinst du nicht eher während der Regel hast du PMS?
PMS heißen die Schmerzen ja selbst.

1. keine Tampons benutzen
2. Wärme zuführen (Tee, Milch, Kirschkernsackerl...)
3. Kein Alkohol/Zigaretten und kein Kaffee oder anderes Koffein!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema