Bester Reis

Ich habe letztens in einem persichern Restaurant Reis gegessen. Da hab ich erst gemerkt was ich mein Leben lang verpasst hab. Wirklich. Der war soo lecker und ist mit unserem Kochreis überhaupt nicht zu vergleichen. Ich weiß nur nicht welche Reissorte die nehmen. Aber kann ich nur empfehlen!

Antworten (5)
Moderator
@TT

Du willst uns erzählen, dass du diesen Beitrag hier verfolgt hast? Solche uralten Beiträge schieben sich für gewöhnlich immer weiter "nach hinten".
Ich frage mich manchmal echt, wie man nur auf diese alten Beiträge kommen kann..es gibt eine Vielzahl aktuellere Beiträge! Und warum bitteschön regst du dich darüber auf das Kermit hier Werbung zensiert hat?

Moderator
@TT

Warum findest du die Moderation schlecht?

-

" Ursprungsfrage ist über 5 Jahre alt, "Ina" wird das kaum noch verfolgen"

Tja, andere dagegen schon ... schade das die Moderation hier so schlecht ist.

Moderator
@Gangstercooking

1. Schön für dich
2. Ursprungsfrage ist über 5 Jahre alt, "Ina" wird das kaum noch verfolgen
3. Werbelink gelöscht

Habe endlich persischen Reis gefunden!

Http://www.***

Es ist ein überragender Reis. Volle Empfehlung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren