Kann man durch "Reistage" das Fettgewebe reduzieren?

Hallo!
Meine Nachbarin erzählte mir heute, dass sie regelmäßig einen Reistag einlegt.
Da ich sie aber nicht weiter befragen wollte, stelle ich die Fragen in diesem Forum, in der Hoffnung, daß mir jemand etwas dazu sagen kann.
1. Wofür sind Reistage eigendlich gut?
2. Können sie helfen, Fettgewebe weniger werden zu lassen?
3. Verliert man dadurch nur Wasser und das Fettgewebe wird nicht reduziert?
Danke. LG

Antworten (2)

Ich schätze ich habe auf ein Wundermittel gehofft ;)...

Hallo Vilsawasser,

das mit den Reistagen macht für mich keinen Sinn. Achte lieber dauerhaft auf deine Ernährung, wichtig ist halt, dass du weniger KAlorien zu dir nimmst als du verbrennst.
Ob du das mit Reis oder anderen Nahrungsmitteln machst ist egal, Hauptsache ausgewogen!!
Viel Erfolg
Katze :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren