Ich finde gleitmittel auf silikonbasis am besten, weil es von der Konsistenz fast wie Wasser ist und überhaupt nicht klebt, aber trotzdem gut flutscht. Ich kaufe mir immer die von Pjur.
liebe grüsse
melly
Beste Gleitgel find ich ist babyöl, danach wird die Haut schön weich und beim Sex/Sb "flutscht" es auch schön und es zieht auch nicht schnell ein. Und es hat einen angenehmen Nebeneffekt deine Haut wird schön weich und zart und das ist besser zum verwöhnen :)
MfG
Hi
also bin auch der meinung du solltest dir ein gleitgel auf silikonbasis
holen.
Es klebt nicht und brennen tuts auch nicht (hat mir mein freund verraten)
Das das wir her nehmen mein heist eros.
Gibt aber mittlerweile auch eins von Durex.
Lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Gleitmittel selbst machen
Also ich benutze 1/3 Babyöl und 2/3 hautneutralen Palmolive Bodyjogurt für das bessere "Hand-Eichel-Zusammenspiel". Wer von euch ...
- Erfahrungen mit betäubenden Gleitgels
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
- Darf ich mir mit 15 Jahren Gleitmittel kaufen?
Hab ne Frage Ich bin 15 und hätte gerne mal GM zum Sb aber ich weiss nicht ob ich das kaufen darf? Kann ich da einfach reinspatzieren und ...
- Was aus dem Haushalt ist als Gleitgel nutzbar?
Was kann mann als Haushalt als gleitgel benutzen hab gehört spucke und soo was benutzt ihr soo ...
- Ersatzmittel für Gleitgel
Hi, ich will mir kein gleitgel kaufen, is mir zu peinlich, hat jemand ein gutes ...
- Sonnenblumenöl als Gleitmittel zur Selbstbefriedigung? (Ohne Kondom)
Muss es ein bestimmtes Sonnenblumenöl sein, oder ist das überhaupt ...
- Erfahrungen mit Gleitmittel
Ich möchte mit diesem Beitrag nur einmal nach diversen anderen Erfahrungen beider Geschlechter bezüglich Gleitmittel fragen. Z. B. Welche ...
- Alternative zu Gleitgel
Was kann ich anstatt richitgen Gleitgeles als Gleitmittel ...
- Wie lange kann man Gleitmittel verwenden, ohne dass es dem Scheidenmilieu schadet?
Wenn ich GV habe, muss ich leider immer Gleitgel benutzen, weil ich an vaginaler Trockenheit leide. Das geht ganz gut und stört uns auch ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...