Das frauen nicht auf gegelte haare stehen stimmt schon. Mein persöhnlicher tip an euch : wascht euch die haare und trocknet sie ein wenig ab bis sie fast trocken sind, dann benutzt haarspray und zerzaust das ganze etwas und schon habt ihr ein natührlichen style und glaubt mir das sieht einfach besser aus. Ich selbst hab schon semtliche gels und haarcremen benutzt und meiner meinung nach ist die methode die beste
Mehr Beiträge zum Thema
- Haargel was trotz Regen gut hält
Kennt jemand ein günstiges gel das lange hält regen aushält und elastisch ist zum beispiel nach tragen eines ...
- Kann ich mir Gel in den Haaren zur Schule gehen?
Ich bin 10Jahre alt und ein bischen eitel.Die älteren Jungs auf meiner Schule kommen immer mit coolen Frisuren zur Schule.Sie benutzen viel ...
- Welches Haargel macht die Haare nicht so pappig?
Hi, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Haargel, welches Volumen gibt und die Haare nicht so extrem papig aussehen lässt. Könnt ...
- Kann tägliches benutzen von Haargels Allergien oder andere Schäden auslösen?
Ein guter Kumpel von mir schmiert sich seit Monaten täglich Gel in seine Haare und sieht manchmal ziemlich abgefahren aus. Nun hat er gehört, ...
- Suche gutes Produkt ohne Silikon und mit starkem Halt!
Hallöchen! Seit einer Woche habe ich jetzt ziemlich kurze Haare, die ich mit Gel festige. Ich habe dabei schon einige Produkte ausprobiert, ...
- Welches Gel benutzt ihr?
Hallo! Ich kriege jeden Morgen im Bad einen Anfall, weil ich meine Haare einfach nicht gebändigt kriege. Ich habe auch schon ...
- Kann Haargel dem Kinderhaar schaden?
Hallöchen, eine gute Freundin von mir hat einen Sohn der 8 ist, und sich andaernd die Haare geelt, ist jetzt scheinbar modisch. Aber in einer ...
- Von welchem Gel bekommt man keine Schuppen?
Hallo zusammen! Ich benutze für meine Frisur ab und zu mal Gel, aber bekomme dann davon immer Schuppen, was natürlich nicht so ...
- Ist die Got2Be Palette / Auswahl kleiner geworden?
Hey, ich habe immer ein Produkt von Got2be genommen. Jetzt ist meins leer, habs halt weggeschmissen (glaube es hieß Bügelhilfe?) und wollt mir ...
- Welches Gel lässt die Haare nass aussehen, macht sie aber nicht bretthart?
Hallo! Ich habe mittellanges schwarzes Haar und möchte sie mir mit Haargel nach hinten fixieren. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, ...