Bestes Olivenöl

Hallo,
habe gerade ein Olivenöl von Al-Motawasset Europe bekommen
es ist das beste Öl was ich je getestet habe (Feinschmecker 2009)

Tipp schmeckt super!!!

Antworten (2)
Besser aus Kreta

Ich kann dir nur das Terra Creta Olivenöl empfehlen. Ich war letzten Monat selber in Kreta vor Ort. Hat mich echt begeistert. Im Supermarkt leider Fehlanzeige.

Schau mal hier http://www.cretanoil.de/Extra-Natives-Olivenoel-Terra-Creta-Kolymvari-5L-Kanister

Grüße Arne

Kriterien

Im Bezug worauf Eigengeschmack oder Verwendbarkeit? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Öl mit starkem Eigengeschmack oft nicht so gut zum kochen eignet, weil es den Geschmack der Speise verfälscht.
Zum Kochen empfehle ich eher ein mildes Olivenöl.
Ich bitte darum eure persönlichen Kriterien für ein gutes Olivenöl zu teilen. Einfach nur "das beste Olivenöl" ist mir noch nicht konkret genug, trotzdem werde ich es mal kosten, vielen Dank für den Tipp.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema