Besuch

Hallo, Ich wohne zur zeit in Amerika, und gehoere mit meiner Familie zu den Pfadfindern. Wir wuerden gerne einen Stamm mit Woelflingen besuchen waerend wir in Deutschland sind diesen Sommer, aber ich habe Probleme mit einem Stamm Kontakt aufzunehmen. Wir werden im Raum Leer sein, und die einzige email addresse, die ich finden konnte fuer einen Stamm in Leer kam als Fehlanzeige wieder zurueck. Die Addresse die ich gefunden habe, gehoert zu dem Stamm, der sich Die Wildgaense nennt.

Antworten (2)
Re Re

Der BdP-Stamm Wildgänse kann im Augenblick nur direkt über den Stammesführer Roland erreicht werden.

Re

Der BdP-Stamm der Wildgänse ist ein sehr aktiver Stamm auch mit Wölflingen. Warum die E-Mail-Adresse nicht funzt, werde ich herausbekommen und mich hier wieder melden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren