Betreut eine Hebamme die schwangeren auch vor der Geburt zu Hause?

Hi, ich bin in der 6.Woche schwanger und habe eine Frage was die Hebammen betrifft. Werde ich schon in der Schwangerschaft zu Hause von einer Hebamme betreut, oder nur, wenn ich mein Baby schon entbunden habe? Vielen Dank! LG sonne

Antworten (2)

Die Hebamme ist nicht nur für und nach der Geburt da, sondern sollte auch vorher in der Schwangerschaft schon unterstützen. Das gehört zu ihrem Beruf und du als Schwangere hast einen Anspruch darauf ;)

Bei mir kam sie auch schon vorher. Einfach um sich kennenzulernen und sich tips geben zu lassen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema