Bettnässe wieder - was soll ich machen?

Hallo zusamen bin 14 (junge) ich bettnässse wieder in der letzten zeit und habe ein packet windeln gekauft dann habe ich sie angezogen und war ins bett gegangen und am nächsten morgen war sie voll und meine mutter hats auch noch mit bekomm und habe ärger bekomm und jetzt habe ich eine unterlage im bett hilft aber nicht viel und wir haben alles auspropiert hilft aber nicht und grieg jetzt eine neue bettmatratze weil die andere stank und so.............brauche hife dringend meldet euch unter ******@***** oder schreibt hier..............

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@ jan-niklas

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Tipps müssen schon hier in deinen Thread gepostet werden.
Warst du schon beim Arzt, was hat der denn gesagt? Wenn nicht, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen, der kann dir dann hoffentlich helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema