Bewerbungskosten einfordern oder nicht?

Hallo Ihr,

icxh bin letztens zu einem Bewerbungsgespräch gefahren und habe die Stelle auch bekommen. Die Anfahrt war lang: ca 200 Km, also 400 hin und zurück. Sie haben mir ein Formular geschickt, indem ich die Kosten abrechnen kann- aber sollte ich das wirklich tun? Ich habe die Stelle ja bekommen und sieht das nicht blöd aus, so als Einstieg?

Lieben Dank für eure Meinung!

Antworten (2)

Wieso bist Du zu stolz Deine Kosten abzurechnen?

Es steht Dir zu und macht keine Mühe, außer Du möchtest drauf verzichten.

LG. Glückwunsch zum Job und alles Gute

Madina

Also ich würde die fahrtkosten auf keinen fall selbst bezahlen unabhängig davon das du die stelle hast steht dir das fahrtgeld zu und es sieht auch als einstieg ins berufsleben net schlecht aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren