Bezahlt die Kasse eine Ayurvedamassage?

Eine Freundin hat mir davon erzählt, dass sie während eines Asienurlaubs mal eine Ayurvedamassage genommen hätte und die wirklich phänomenal gut gewesen wäre. Bei uns in der Stadt wird sowas auch angeboten und ich frage mich, ob die Kassen sowas übernehmen. Gesundheitlich wäre es bei mir gegeben, w eil ich starke Rückenschmerzen hab. Das ist ja nicht nur was zum Entspannen, hat ja auch einen medizinischen Nutzen...?!

Antworten (2)
Ayurvedischen Massagen und Krankenkasse

Ayurvedischen Massagen und Beratungen können bei manchen privaten Krankenkassen oder Zusatzversicherungen zur Rückerstattung eingereicht werden soweit ich weiß! Am besten mal bei der eigenen Kasse nachfragen!

Warum immer Kasse?

Ich bin in Bali mal ganz früh aufgestanden, und auf den Vulkan hochgeklettert und hab mir dann den Sonnenaufgang angesehen.

Leider zahlen das die Kassen in Deutschland nicht, deswegen bleib ich da immer länger liegen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren