Bezeichnung der lichtempfindlichen Teile im lichthärtenden Kunststoff
Wie heißen die lichtempfindlichen Teile in dem lichthärtendem Kunststoff, die die Aushärtung auslösen?
Wie heißen die lichtempfindlichen Teile in dem lichthärtendem Kunststoff, die die Aushärtung auslösen?
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln meine Mutter und ich versuchen jetzt mitlerweile seid mehr als 2 Monaten meine Nägel zu verstärken, ...
Ich arbeite nebenbei als friseurin auf mini-job.würde mich gerne als nageldesignerin nebenbei selbststandig machen von zuhause weis aber leider ...
Huhu, Hab mir bei dm tip-painter in verschiedenen Farben, Steinchen und so nen Swirl gekauft, jetzt bräuchte ich nur noch ein ...
Hallo! Kann mir einer vielleicht sagen wie man eine Naturnagelverlängerung mit den Schablonen macht? Ich kann mir nix darunter vorstellen ...
hallo, ich mache seid gut 1 1/2 jahren privat nägel und habe auch einen guten kundenkreis... ich suche für mich eine neue ...
Hallo Leute!!! Wer kennt sich aus mit Alessandro Produkten? Was für ein Gel kommt als erste Schicht bei Eigennägelverstärkung? Und ...
Hallo wie trägt man am besten das glittergel auf???? Weil wenn man zu oft rüber geht, wird es zu dick und wenn man zu wenig dann ...
Hallo, kann mir jemand ein gutes Produkt bei vergilbten Nägeln empfehlen oder womit man es verhindert? Ich hatte eins bestellt, das gar keine ...
Hallo, würde gerne French-Schablonen benutzen. Doch wie ist es dann mit der Schwitzschicht? French mache ich gewöhnlich nach der ...
Hallo ich habe jetzt mein Nagelseminar bei LCN zu ende geführt und habe im mom eine einfachen Tisch auf dem ich aber nicht richtig arbeiten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren