French-Schablone und Schwitzschicht

Hallo,
würde gerne French-Schablonen benutzen. Doch wie ist es dann mit der Schwitzschicht? French mache ich gewöhnlich nach der Grundierung. Kann mir bitte jemand seine Vorgehensweise beschreiben?
LG
Vero

Antworten (1)

Hallo Vero,
Frenchschablonen werden normalerweise beim Lackieren angewendet und nicht für Gelmodellage. Denn dann müsstest Du die Schwitzschicht vorher entfernen, und dann wird Dir mit ziemlicher Sicherheit die Spitze irgendwann abplatzen, da mit der Schwitzschicht die Verbindungsschicht zum Grundiergel fehlt. Benutze besser einen Frenchpinsel oder einen Spot Swirl. Mit ein bisschen Übung kriegst Du so eine perfekte Smile hin.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema