Warum blättert das Gel an den Seiten ab?

Ich geh jetzt seit 4 Monaten aller 3 Wochen zur Nageldesignerin und lass meine Nägel auffüllen.Nur irgendwie löst sich das gel schon innerhalb der nächsten woche an den Seiten ab und auch vorn an den spitzen hat sich mein Naturnagel vom Gel gelöst.Liegt das an mir?Oder an dem Gel das sie benutzt?Bin ratlos...

Antworten (2)
Säurefreies UV Gel

Hallo,
ich verwende selber nur noch das säurefreie UV cristal klar + das säurefreie UV Primer Gel von www.xxxxx
Meine Nägel haben noch nie solange gehalten.
Nicht alle Gele sind immer hochwertig und nicht jeder kommt mit jedem Gel klar. Evtl. mal ein anderes Gel ausprobieren.

Liftings

Das sind die sogenannten Liftings. Liftings können viele Ursachen haben wie z.b
unzureichende Vorbereitung des Nagels, zuviel druck beim Feilen, das Gel zu dich am Rand aufgetragen ..

Also du merkst es kann an vielem liegen.

Schau doch mal bei uns im Forum vorbei. Vll können wir dir ein paar Tips geben, worauf du als Kundin achten kannst. Ein Materialfehler schließe ich aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren