Stross-Steinchen

Hallo noch mal!
Habe noch eine Frage zu Strass-Steinchen. Wenn ich diese vor der letzten Schicht anbringe, dann stehen sie anschließend ab. Feile ich sie flacher, dann sehen sie eher wie Plättchen aus. Mache ich sie in die Aufbauschicht, dann muss ich später zu viel abfeilen. Wie macht Ihr das?
Gruß
Vero

Antworten (1)

Hallo noch mal ;-)
Strasssteichen stehen normalerweise etwas ab, da sie zum ebenen Einarbeiten gewöhnlich etwas zu dick sind. Wenn Dich das stört, setze sie auf die Grundierschicht und arbeite sie in das Aufbaugel ein, so könntest Du sie ganz "verschwinden" lassen. Aber es könnte gerade bei AB (schimmernden) Steinchen passieren, dass sie nicht mehr so schön glänzen. Probier ein bisschen rum, dann findest Du die für Dich angenehmste Art und Weise heraus.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema