SNC Nagelset

Hallo an alle!
Ich habe mir vor einpaar Tagen bei Ebay das "SNC Nagelstudio Mega Set+French-Gel+Nailartset XXL-C2" bestellt. Gekostet hat das ganze um die 160€. Ich habe gerade aber gelesen, dass die Sets bei Ebay nicht so toll sein sollen. Könng ihr mir vielleicht weiterhelfen? War es das Geld wert? Ist die Marke SNC gut und qualitativ?
Vielen herzlichen Dank!De
Derya

Antworten (1)

Hallo Derya,
das Super Nail Center (wenn es sich darum denn handelt) ist ein durchaus renommierter Großhändler von Nagelkosmetikprodukten. Du hast also nix falsch gemacht. Bei Ebaykäufen ist Achtung geboten, wenn die Sachen nicht von einem "alteingesessenen" Händler kommen, sondern von "namenlosen" und branchenfremden Importeuren, ohne dabei jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen. Am Besten macht man sich vor dem Kauf schlau, welcher Händler einem was verkaufen will.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren