UV-Lampe bei E-Bay!? Produkte über gute Firma!?

Hallo Ihr lieben,
Habe keine Ahnung von Neumodellage würde gerne ein Seminar besuchen. Könnte ich denn nicht die Gelprodukte ect. bei den Firmen direkt kaufen und die Technik wie z.b. UV-Lampe über E-Bay? Technik ist doch wohl überall gleich, oder??? Danke im Voraus :-)

Antworten (2)
uv-lampen

Hallo Tamara,
habe bei ebay ein Set gekauft von german-dreams-nails und bin sehr zufrieden.
Grüße

Hallo Tamara,
die Technik ist, soviel vorneweg, nicht gleich. Prinzipiell arbeiten UV-Lampen zwar nach dem gleichen Muster. Es gibt aber Unterschiede in der Fabrikation, Leistung, und, gerade bei Ebay, Qualität. In manchen Geräten kannst Du nicht mit handelsüblichen Röhren arbeiten, bist also an den Hersteller gebunden. Oder es gibt Geräte, die, wie ich neulich erfahren habe, mit 6 Röhren (54Watt) arbeiten, was vollkommen übertrieben und zudem Materialverschwendung ist. Die Wattzahl ist nicht maßgeblich für die Aushärtung des Gels, sondern die gleichmäßige Beleuchtung der Nägel. Soviel dazu.
Ich möchte nicht behaupten, daß es bei Ebay keine Qualitätslampen gibt, aber wie so oft bestimmt der Preis i.d.R. die Qualität. Mach Dich am Besten über deutsche Hersteller schlau und bezieh Deine Produkte von denen. Es geht zwar auch billiger, aber aufgrund der hohen gesetzlichen Anforderungen in Deutschland kaum besser. Das gilt übrigens auch für die Verbrauchsmaterialien.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema