Steinchen beim Design wiederverwenden
Hi, bei einigen Nageldesigns kann man kleine Steinchen im Lack mitverarbeiten. Davon gibts viele Formen und Farben. Werden die Steinchen später weiterverwendet oder sind nach einmal auftragen kaputt?
Hi, bei einigen Nageldesigns kann man kleine Steinchen im Lack mitverarbeiten. Davon gibts viele Formen und Farben. Werden die Steinchen später weiterverwendet oder sind nach einmal auftragen kaputt?
Du kannst die steinchen nicht noch mal verwenden die sind doch so bombenfest normalerweise das du sie runterfeilen musst
Hallo, ich möchte mich über mögliche allergische Reaktionen mit dem Liquid mich schlaumachen. Wer kann mir da links bzw. ...
Hi! Kann ich eine UV-Lampe auch zum trocknen von normalem Lack auf Naturnägeln verwenden und trocknet der Lack dann wirklich ...
Wir suchen für unsere bereits ausgebildeten Nagelmodellisten (Zertifikat bereits abgeschlossen) Testpersonen, die sich gegen eine ...
Halli Hallooo.. ;) Ich hätte ein paar Fragen & bin denen sehr dankbar die sie mir beantworten. :) Mal eine kleine ...
Hallo. Welche Farbe findet Ihr bei Fingernägeln am Besten? LG ...
Hallo, alles, was ich bisher über die Schablonentechnik gehört und gelesen habe, fand ich als Alternative zu Tips ziemlich ...
Hallo, eine Frage an euch: welches Set findet ihr ...
Hallo! Ich mache schon länger als Hobby Gelnägel für mich und meine Freundinnen. Jetzt würde ich damit gerne Geld verdienen und ein eigenes ...
Hallo Ich arbeite seit paar Wochen mit Gel aber die Blumen aus Acryl sind super.! Ich würde gerne so ein Blümchen selber machen aber ...
Wie heißen die lichtempfindlichen Teile in dem lichthärtendem Kunststoff, die die Aushärtung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren