Welches Set?

Hallo,

eine Frage an euch: welches Set findet ihr besser?
http://www.nail-discount-24.de/naildiscount/Monats-Angebot/Gel-Profi-Set-deutsches-4-Roehren-Geraet-weiss-DVD-2N::4307.html

oder

http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html

oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen?

bitte email an: Tamara9989@googlemail.com

vielen Dank =o)

Antworten (2)
Hy Tamara

Ich persönlich komme mit dem german dream nails set viel besser zu recht und die Qualität stimmt, hoffe das ich dir helfen konnte
Lg iich...

Starterset

Hallo, ich habe dieses Set ***** und komme damit super zurecht.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema