Tipverlängerung - Übergänge sichtbar

Also ich habe vor kurzen angefangen mir selbst die Nägel zumachen, aber da ist ein kleines Problem aufgetreten. Wenn ich mir die nägel mit Tipps verlängern will dürfte man ja eigentlich die Anfänge der Tipps die auf dem Nagel aufliegen nicht sehen. Aber bei mir ist das nicht der fall. Habe ich vielleicht verkehrte Tipps (farblich) gekauft oder habe ich etwas falsch gemacht?

Antworten (2)

Hallo Lilly,
Cara hat recht, am Wahrscheinlichsten ist, dass die Übergänge nicht richtig beigefeilt wurden. Die Kante des Tips und der Naturnagel müssen nahtlos ineinander übergehen, anfangs ist das nicht ganz einfach. Achte beim Befeilen bitte darauf, nicht mehr auf dem Naturnagel zu feilen, dieser könnte zu dünn werden und böse weh tun.
Deine Vermutung, der Tip könnte die falsche Farbe haben, könnte auch zutreffen, ist aber ziemlich unwahrscheinlich; die Farben der Tips können von Hersteller zu Hersteller leicht variieren, sind im allgemeinen der Farbe eines Naturnagels angepasst.
LG
Sascha

hallo lilly, ja dein problem ist mir klar. das einzige was mir dazu eingefallen wäre ist, dass du sicher zu wenig den übergang heruntergefeilt hast! verwände tipbländer dazu, dann geht das feilen der tipübergänge leichter!
mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren