Nagelmodellage zieht seitlich Luft

Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel habe ich auch schon versucht zum abschluss warum ziehen die nägel nach ein bis zwei tagen immer an der seite luft bitte hieflt mir

Antworten (4)

Ich mach gerade meine Nageldesign Ausbildung und hab das Problem jetzt auch schon mal gesehen. Am Besten wäre es wenn du die Nagelhaut professionell entfernst und dann mit einem Siegellack drüber gehst und dann erst die Gelnägel machst. Aber probier es einfach mal aus ☺

Hallo
Genau das Problem habe ich auch meine Nägel ziehen nach einer Woche Luft.
Kann nicht daran liegen das ich zu unsauber Buffe denn habe meine Nägel komplett dünn gebuffert, jede Woche neu machen und gründlich buffer und sauber machen, bin am verzweifeln, habe die Ausbildung oder Schulung wie man es nennt bei einer Nageldesingnerin gemacht die sogar bei Jolfine auf Messen arbeitet sie hat immer volles Termin Kalender. Nur bei mir gelingt es nicht. Ich trau mich nicht an andere Leute Finger damit ich ihnen nicht die Nägel so dünn Pfeile Buffer, ich verzweifelt denn es macht mir so sehr Spass .Bitte bitte geht mir tips bitte. Danke

Also

Du könntest mal das Fiberglasgel von Jolifin nehmen. Das hält total gut.
Ansonsten achte drauf das die Nagelhaut gründlich entfernt ist.

Hmm...
so ist es schwer zu sagen, was du da falsch machst.
Vielleicht liegt es auch an dem Gel?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema