Nailtattoos zum selbst drucken

Hallo ihr lieben,
hab die letzten tage viel im net rum gesucht nach neuen ideen und bin ganz zufällig auf ganz viele links von mädels gekommen die total süße nail tattoos zum ausdrucken anbieten hab auch schon die passende folie dazu gefunden aber nun meine frage kann ich die folien mit einem normalen drucker bedrucken oder brauch ich dazu einen speziellen drucker?

über antworten würde ich mich riesig freuen
liebe grüße miriam

Antworten (2)
Nagelsticker

Hi wie heißt denn die Folie?

Hi
du brauchst einen Injekt Drucker möglichst Farbdrucker

Gruß
alexnails

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema