Wie benutze ich Primer (Haftvermittler) richtig?

Hallo!! Ich hoffe ihr koennt mir helfen.Wie benutze ich den Primer richtig, muss der auf den ganzen Nagel, oder nur auf den ansatz des Naturnagels??? Dann moechte ich noch wissen, wie ich es schaffe das mann den Tipp nicht mehr sieht.Und wie ich richtig den Tippansatz feilen kann.Vielen lieben dank im Voraus
Martina Terry

Antworten (1)

Hallo Martina,
Du solltest den Primer dünn und nur auf dem Naturnagel auftragen. Du bekommst den Ansatz leichter mit einem Tipblender beigefeilt, wichtig ist, dass Du wirklich nur den Ansatz befeilst und nicht mehr den Naturnagel. Mit ein bisschen Übung bekommst Du den Ansatz gleichmäßig weg.
LG
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema