Warum Beulen im Gel?
Hallo ich bin selbstständige nageldesignerin, habe aber immer wieder das problem das ich ab und zu beulen auf der modelage habe....woran liegt das?
Hallo ich bin selbstständige nageldesignerin, habe aber immer wieder das problem das ich ab und zu beulen auf der modelage habe....woran liegt das?
Hallo,
Beulen können entstehen, wenn Du ein Gel verwendest, welches sich nicht glattzieht und nachgefeilt werden muß.
Ich benutze seit ein paar Monaten das Gel von www.xxxxx
Ich nehme von dort das säurefreie UV kristal klar Gel und das UV Primer Gel.
Habe 0 Liftings und keine Beulen und das Gel ist kratzfest und hochglänzend.
Kosten tut es auch nicht viel.
Probier es einfach mal aus.
Meine Freundinnen verwenden es auch und sind sehr begeistert.
Liebes Expertenteam, ich habe da mal eine Frage. Mache mir seit kurzem die Nägel selbst - was auch gut klappt..weiß nur nicht ob ...
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder ...
Lohnt es sich einen Kurs als Nageldesignerin zu machen und damit ein wenig Geld nebenbei zu verdienen? Lohnt sich der Aufwand und hat man ...
Hallo! Habe ein Problem mit Acryl und zwar löst es sich beim feilen, vielleicht kann mir einer von Euch die kompletten Schritte sagen wie ...
Hi! Ich wollte meine eigenen Nägel mit Gel verstärken, aber ich finde dass es sehr unnatürlich aussieht wenn man 4 Schichten aufträgt! ...
Hallo ich möchte gerne wissen wie ich mit meiner Selbstständigkeit anfange wenn ich mit der Ausbildung als Nageldesignerin fertig ...
Hallo. Ich bin noch in der Lernphase und hab da ein Problem. Mein Modell heute hatte Naturnägel. Hab alle Nägel gut ...
Wegen gesundheitlichen Gründen Produkte fürs Nageldesignen preiswert abzugeben. Bei interessen und Fragen einfach anrufen. ... ...
Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes ...
Hallo, habe ein großes Problem, das ich mir nicht erklären kann!Ich kann machen was ich will, wenn ich French-Spitzen mit weißem Gel machen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren