Warum Beulen im Gel?

Hallo ich bin selbstständige nageldesignerin, habe aber immer wieder das problem das ich ab und zu beulen auf der modelage habe....woran liegt das?

Antworten (1)
Keine Beulen mit Honigeffect Gel

Hallo,
Beulen können entstehen, wenn Du ein Gel verwendest, welches sich nicht glattzieht und nachgefeilt werden muß.
Ich benutze seit ein paar Monaten das Gel von www.xxxxx
Ich nehme von dort das säurefreie UV kristal klar Gel und das UV Primer Gel.
Habe 0 Liftings und keine Beulen und das Gel ist kratzfest und hochglänzend.
Kosten tut es auch nicht viel.
Probier es einfach mal aus.
Meine Freundinnen verwenden es auch und sind sehr begeistert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren