Nebenjob Nageldesign

Lohnt es sich einen Kurs als Nageldesignerin zu machen und damit ein wenig Geld nebenbei zu verdienen? Lohnt sich der Aufwand und hat man Chancen als mobile Nageldesignerin?

Antworten (1)

Hallo Wilma,
ob es sich lohnt oder nicht hängt von der Qualität der abgelieferten Arbeit und der Zufriedenheit der Kunden ab. Ich finde, als mobile Nageldesignerin hat man sogar die besten Chancen, weil man seinen Kunden so am Besten entgegenkommen kann. Dienstleistung ist das Zauberwort, und wenn man seine Kundinnen bedienen kann, ohne dass diese sich auf die Parkplatzsuche machen müssen oder zeitlich durch Beruf oder Kinder eingeschränkt sind, wird das honoriert. Natürlich bist Du dann allerdings auch eingeschränkt, was das Equipment angeht, denn es passt nicht alles in einen Nagelkoffer.
Gruß
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema