Schwarze Nägel wegen Lungenerkrankung abdecken

Hallo zusammen
Ich leide an einer Lungenerkrankung und dadurch sind meine gesamten Nägel gelb bis schwarz. Ich schäme mich und zeige meine Finger nie - nun möchte ich etwas dagegen tun. Medizinisch gesehen unmöglich. Gibt es eine Technik (wie Gel oder Acryl), welches mir ermöglicht, dass man die starke Verfärbung abdecken kann? Am besten so natürlich wie möglich, als Mann möchte man ja nicht mit roten Nägel rumlaufen. Meine Frau würde mir dabei helfen denn in ein Nagelstudio möchte ich nicht gehen, ich möchte dies eigentlich niemandem anderen zeigen. Kennt jemand ein Produkt dafür? Danke jetzt schon für die Hilfe

Antworten (1)

Hallo Marcus,
Es gibt die Möglichkeit mit einem natürlichen deckenden Farbton deine Nägel zu lackieren und einen Matt Nagellack drüber zu lackieren.
Oder du traust dich in ein Nagelstudio (du bist kein Einzelfall), da gibt es die Möglichkeit mit einem Gel oder Acryl das die Verfärbungen abdeckt den Nagel zu überziehen.
Alles Liebe Pfingstrose

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren