Luft zieht nach 2 Tagen unter den Nagel

Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln meine Mutter und ich versuchen jetzt mitlerweile seid mehr als 2 Monaten meine Nägel zu verstärken, aber spätestens nach 2 tagen war die ganze Arbeit für die Katz es löst sich alles wie Wachs. Habe schon alles ausprobiert mit Entfetten und Cleanern, die SChwietzschicht nicht abchleanern alles, es hilft nicht mehr!!!! Könnt Ihr mir da vieleicht noch ein paar Tips geben, da die Nägel mitlerweile so dünn wie Papier ist!!!
Danke im vorraus für Euche Hilfe

Antworten (6)
1Phasen Gel

Versuch doch mal 1Phasengel, meine Nägel sind auch schwierig was die Haftung betrifft, bei mir hält das 1Phasengel von Jolifin bisher am besten, ganz ohne Liftings etc.

Antwort

Wenn du sie mit tips verlängerst dann könnte es sein das du die tips falsch aufsetzt , das problem hatte ich mal , und primer hilft auch.trag den primer auf den ganzen nagel auf und lass ihn trocknen.viel glück
lg lena

Cleanern mal weglassen!

Hi,

meist hält das Gel nicht, weil du entweder
-die Nagelhaut nicht gründioch genug weggemacht hast
-der Nagel nicht genug entfettet wurde
-kein Haftgel verwendet wurde
-oder schlichtweg zu viel Gecleanert wurde

Den Cleaner zwischendurch mal weglassen, nur trocken abwischen und auch nur beim French und vor der Versiegelung, damit du das Ganze in Form feilen kannst.
Primer kann, muss aber nicht unbedingt gut sein. Bei mir hält zb kein Gel, wenn ich Primer verwende.
Das klappt schon, nur nicht aufgeben!

Nagelhaut

Hallo also ich habe seit fünf Jahren ein Nagelstudio, und ich kann dir nur sagen schiebe deine Nagelhaut zurück, und feile es gut mit Buffer bis in den Rand den Buffer legen, und gut abfeilen. Wichtig ist kein Cleaner danach nehmen das Fetten nur nach, weil Alkohol enthalten ist. Dann nimmst du einen Haftvermittler härtest 2 min. aus, und dan, kannst du mitGel beginnen.

Anrauen ganz wichtig

Hallo!
Am Anfang hatte ich auch das Problem. Wichtig ist, das du den Nagel anraust und immer wieder Cleanern, er muss aufjedenfall entfettet sein. Auf den Naturnagel kann du Primer auftragen. Die Schwitzschicht musst du immer abcleanern, nur bei Haftgel musst du es drauflassen, was ich auch noch empfehlen kann!Meine halten min 4 Wo.Liebe Grüße

Primer

Hallo,

also bei mir war der Fall ähnlich, ich hatte in einem Nagelstudio nachgefragt. Versuch doch mal auf den Naturnagel etwas Primer (Haftvermittler, gibt es in jedem nailStore zu kaufen) zu tun. Die Gelnägel halten dann definitiv besser und länger. Bei mir hat es geholfen!!! und die halten über 2 Wochen!

LG
Tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren