Transparente Nageltips

Habe die üblichen Nageltips zur Nagelmodellage verwendet. Das Endergebnis war, daß die Nägel am Ende komplett hell bzw. milchig weiss waren. Meine Frage: Nimmt man für French Nails transparente Nageltips?

LG, Christine

Antworten (6)
Künstliche Fingernägel Sorte C

Hallo,
ich kaufe meine bei www.Fantasticnails.de
Die C Tips sind durchsichtig und in einer 500er Box für 11, 95€
10 Größen 1-10 zu je 50 Stück. Einzelne Größen können dorta auch nachbestelt werden
Gruß
Marlene

Frage

Hallo,

ich würde mir gerne transparente nägel nachkaufen. Wo kann ich die denn nachbestellen?

hey christine...
ich nehme auch transparente tips, da ich mit den normalen absolut nicht zufrieden war.ich habe gefeilt, bis es eigentlich nicht mehr ging und es sah trotzdem nicht gut aus.Mit den tranparenten Tips bin ich wirklich viel zufriedener und möchte gern wissen, wies die anderen mädelz nur mit feilen schaffen...

Hallo Christine,
wenn Du Dir Deine Naturnägel mal genau anschaust, wirst Du feststellen, daß sie auch milchig weiß sind und nicht transparent. Welche Tips Du für Frenchnails nimmst, bleibt Deinem Geschmack überlassen. Eigentlich ist es aber das Ziel, daß die Nägel trotzdem natürlich aussehen, also würde ich von klaren Tips abraten. Es gibt aber spezielle Frenchtips, die blendend weiß sind und eine sehr kurze Klebefläche haben. Diese werden geklebt, nicht mehr angefeilt, sondern nur mattiert und übergelt. Damit hast Du eine gleichmäßige Smilelinie.
Viele Grüße
Sascha

transparente Tips

Hallo, nein ich denke das lag eher daran das die Tips nicht genug runter gefeilt wurden.

Man sieht normalerweise nichts mehr von dem Tip, ich hab auch immer french.

Das klingt, als hättest du nur den Tip nicht genug begefeilt.
Für French kann man ohne Probleme normale Tips nehmen.

LG Ela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren