Juckreiz nach Auffüllung
2 Std. nach der Auffüllung der Gelnägel bekomme ich starken Juckreiz, der bleibt ca. 3 Tage und meine Nägelkuppeln sind wund, was ist das?
2 Std. nach der Auffüllung der Gelnägel bekomme ich starken Juckreiz, der bleibt ca. 3 Tage und meine Nägelkuppeln sind wund, was ist das?
Hatte das auch eine Zeit lang. Ich bin zum Beispiel gegen cleaner und reinen Alkohol alergisch. Vielleicht ist es auch dein Gel was du Net vertragen tust.musst es mal testen. Falls es bei dir der gleiche Fall is bei mir, kann ich Gesichtswasser auf milde Basis empfehlen.das fettet nicht und erfüllt den gleichen Zweck wie cleaner:)
Hallo, ich habe letztes Jahr angefangen, mir Gelnägel zu machen. Habe mir damals ein Set bestellt ...
Hab mir ein gel set für den Hausgebrauch geholt und jetzt kann ich nichts damit anfangen weil egal wie ich nägel bearbeite das gel zieht sich ...
Hallo Ich hatte vor kuzem erzählt dass meine ich meine Naturnägel so stark gefeilt habe, dass das Nagelbett total rot war und sich die ...
Hallo! Ich arbeite schon seit längerem mit HN Nails. Meine halten super! Das Problem, bei meinen Kunden brechen Sie komplett (mit ...
hallo :-) Ich hab mích mal nach UV-Geräten umgeschaut und mich gefragt, wieviel watt das gerät zur modellage haben sollte? es gab ...
Hallo Ihr lieben, Habe keine Ahnung von Neumodellage würde gerne ein Seminar besuchen. Könnte ich denn nicht die Gelprodukte ect. bei den ...
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder ...
Hallo Bin seit 5 Wochen dabei und es macht spaß aber die perfekte French Spitze treib mich zm wahnsinn!Bitte um Hilfe!!! Wäre ...
Hi Leute Ich hab mal ne Frage! Welches Nageldesign ist euer Favourit? Und welche Farben und Designs tragt ihr am ...
Wollte mal fragen, wie ich am besten die smile linie hinbekomme? Ständig ist es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren