Frage zur French-manicuere

Wollte mal fragen, wie ich am besten die smile linie hinbekomme? Ständig ist es schief..

Antworten (1)

Hallo Silke,
mit dem Problem stehst Du nicht allein; Manche helfen sich, indem sie rechts und links am Nagel und danach in der Mitte mit dem Frenchlack bzw. -gel einen Punkt machen und dann die Punkte miteinander verbinden. Du kannst Die Linie auch mit einem Spotti (Verzierungstool) oder einem Holzstick korrigieren, oder, wenn Du nur Lack benutzt und kein Gel, mit Schablonen zum Aufkleben arbeiten.
Ich selbst setze in der Mitte an und ziehe dann zum Nagelrand hin, erst nach rechts, dann nach links.
Probier einfach mal rum, womit Du am Besten klarkommst.
Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema