Nägel reißen schnell ein

Hallo!
habe nun endlich eine tolle Lampe und gutes Gel gefunden! Doch selbst nach 3-4 Schichten Gel, reissen die ersten Nägel nach ca. 3 Tagen an den Seiten ein. Total nervig. Bei Kunden nicht gerade angenehm. Wer kann mir einen Tipp geben???

Antworten (1)

Hallo Alex,
ist das bei jeder Kundin so? Reisst der NN an der Seite ein oder das Gel (Du wirst ja hoffentlich nur knapp an den Rand modellieren)? Bei welcher Modellage passiert das, NN oder mit Tips?
Ich würde einfach tippen müssen: NN beim Mattieren zu dünn gefeilt bzw. bei der Nachbearbeitung zuviel runtergefeilt.
Vielleicht passt das ja.

Viele Grüße
Sascha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema