Brennen bei Gelnägeln
Hallo, habe schon Jahre lang Gelnägel, was mich nun weiterhin davon abhält, ist das furchtbare brennen wenn das Gel ausgehärtet wird. Ich finde das so furchtbar. Gibt es das ohne brennen auch?
lG
Caramia
Hallo, habe schon Jahre lang Gelnägel, was mich nun weiterhin davon abhält, ist das furchtbare brennen wenn das Gel ausgehärtet wird. Ich finde das so furchtbar. Gibt es das ohne brennen auch?
lG
Caramia
Versuche mal ein neues Gel zu probieren, ggf. Nagelstudio wechseln. Das Brennen entsteht durch das Aushärten und die Eigenschaften des Gels unter der Lampe. Einfachster Trick ist und bleibt, die Hand kurz aus der Lampe nehmen, bis das Brennen endet und weiter gehts :)
Hallo,
ich kenne dein Problem zu gut. Nachdem ich mein Nagelstudio gewechselt habe, verspüre ich kaum noch ein brennen! Bei meinem alten Nagelstudio war es ein richtig fieser unangenehmer Schmerz und nun fühlt es sich eher 1-2 sek wie ein "kribbeln" an und ist defintiv auszuhalten.
Probier doch auch einfach mal ein neues Nagelstudio aus! Vielleicht ist es in einem anderen besser :-) Mir hat es aufjedenfall sehr geholen.
LG
Hallo Leute!!! Wer kennt sich aus mit Alessandro Produkten? Was für ein Gel kommt als erste Schicht bei Eigennägelverstärkung? Und ...
Lohnt es sich einen Kurs als Nageldesignerin zu machen und damit ein wenig Geld nebenbei zu verdienen? Lohnt sich der Aufwand und hat man ...
Hallo! Ich mache mir meine Nägel selbst mit UV-Gel. An sich klappt das alles ganz gut. Mein einziges Problem ist, dass ich die ...
Ich hätte eine Frage da ich mich Selbstständig machen werde würde ich mir gerne einen Nageltisch kaufen!!weis aber nicht genau wo ich ihn ...
Hallo, ich habe schon viel von Fieberglas und Seide gehört, aber ist es wirklich so gut? Welche Produkte verwendet ihr dafür und ...
Hallo Ihr Lieben, ich glaube, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, denn ich habe mir bei ebay ein jumbo-stampmachine gekauft.Sah ja ...
Hallo Ihr Lieben! Ich arbeite mit einem 1-Phasen-Gel. Mein UV-Versiegelungslack hält bombenfest und ohne Risse direkt auf dem Gel. Leider ...
Hallo! Ich bin neu auf dem Gebiet Nageldesign und hab da eine Frage. Vor 2 Wochen habe ich einen Kurs im Nageldesign belegt und mir nun ein ...
Ich habe mir ein neues Uv licht von 60 euro gekauft. habe aber festgestellt, dass das gel nicht richtig durchhärtet. Kann es auch an dem Gel ...
Hallo. Welche Farbe findet Ihr bei Fingernägeln am Besten? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren