Brennen bei Gelnägeln
Hallo, habe schon Jahre lang Gelnägel, was mich nun weiterhin davon abhält, ist das furchtbare brennen wenn das Gel ausgehärtet wird. Ich finde das so furchtbar. Gibt es das ohne brennen auch?
lG
Caramia
Hallo, habe schon Jahre lang Gelnägel, was mich nun weiterhin davon abhält, ist das furchtbare brennen wenn das Gel ausgehärtet wird. Ich finde das so furchtbar. Gibt es das ohne brennen auch?
lG
Caramia
Hallo,
ich kenne dein Problem zu gut. Nachdem ich mein Nagelstudio gewechselt habe, verspüre ich kaum noch ein brennen! Bei meinem alten Nagelstudio war es ein richtig fieser unangenehmer Schmerz und nun fühlt es sich eher 1-2 sek wie ein "kribbeln" an und ist defintiv auszuhalten.
Probier doch auch einfach mal ein neues Nagelstudio aus! Vielleicht ist es in einem anderen besser :-) Mir hat es aufjedenfall sehr geholen.
LG
Hallo ich möchte mit emmi Gel anfangen kenne das Gel noch nicht.Kann mir jemand die schritte beschreiben vom Grundierungsgel bis zu ...
Hallo, ich möchte gerne die Ausbildung zur Nageldesinerin machen. Kann mir da jemand helfen, wo und wie ich das im raum tuttgart ...
Hi! Ich überlege schon länger mir die Nägel mit Gel zu verstärken (ohne Tips!), aber habe noch eine Frage!! Schadet das den Nägeln, werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren