Brennen bei Gelnägeln

Hallo, habe schon Jahre lang Gelnägel, was mich nun weiterhin davon abhält, ist das furchtbare brennen wenn das Gel ausgehärtet wird. Ich finde das so furchtbar. Gibt es das ohne brennen auch?
lG
Caramia

Antworten (2)
Nagelstudio eventuell wechseln

Hallo,
ich kenne dein Problem zu gut. Nachdem ich mein Nagelstudio gewechselt habe, verspüre ich kaum noch ein brennen! Bei meinem alten Nagelstudio war es ein richtig fieser unangenehmer Schmerz und nun fühlt es sich eher 1-2 sek wie ein "kribbeln" an und ist defintiv auszuhalten.
Probier doch auch einfach mal ein neues Nagelstudio aus! Vielleicht ist es in einem anderen besser :-) Mir hat es aufjedenfall sehr geholen.

LG

Eine Bekannte von mir ist Kosmetikerin und hat mir hinter vorgehaltener Hand erzählt, dass Gelnägel eigentlich die normalen Nägel angreifen. Vielleicht liegt das Brennen daran. Ich persönlich habe aber keine Gelnägel und kann deshalb nicht helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema