Emmi Gele

Hallo! Ich bin neu auf dem Gebiet Nageldesign und hab da eine Frage. Vor 2 Wochen habe ich einen Kurs im Nageldesign belegt und mir nun ein kleines Studio zu Hause eingerichtet, weil ich mich später einmal selbständig machen möchte. Arbeite nun mit den Emmi Gelen doch habe ich das Gefühl, das sie nicht ganz so gut sind. Nach ca. 2 Wochen blättert das French ab. Kann mir einer sagen ob es an den Gelen liegt, oder vielleicht an meiner Arbeit!

Antworten (1)
Emmi Gele

Hallo Sandra !
Es ist leider wirklich so die Preiswerten Gele taugen meistens nicht so viel, hatte auch Liftings und so weiter !
Habe genauso angefangen wie du benutze jestzt nur noch Hollywood Gele oder von ICP. Hoffe dir ein wenig geholfen zuhaben.
Gruß Minnie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren