Methode damit Fingernägel nicht brechen

Hallo,

in einem Chatraum hat eine Nageldesignerin erzähltes, es gäbe 'ne Methode wie Fingernägel nicht brechen, wollte aber in Gegenwart von Männern (die dürften das nicht wissen) nichts dazu sagen...
Was könnte sie gemeint haben?

Gruß Scherin

Antworten (3)
Feste Nägel

Was mir geholfen hat gegen brüchige Nägel war eine Kur mit Kieselsäure-Gel. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf mineralischer Basis, enthält Silizium. Das stärkt die Nägel auf natürliche Weise. Und es macht auch die Haare widerstandsfähiger. Falls ihr mehr dazu wissen wollt, schaut doch mal auf dem kieselseure-forum.de vorbei. Da ist erklärt, wie es wirkt und welche Produkte es gibt.

Feste Nägel

Ich habe auch zur Zeit das Problem, dass meine Nägel brechen oder einreißen. Dann knabber ich daran rum ... naja und ab sind sie. Um meine Nägel zu verstärken pinsel ich sie einfach mit Nagellack ein (durchsichtig oder fast durchsichtig). Das bringt schon was. Und regelmäßig in Form pfeilen. Also bei mir klappt's.

Hmmmm?!?

Generell würd ich sagen: die Nägel einfach kurz tragen, dann brechen sie auch nicht ab ;-)


Nee, im Ernst! Was die Dame meinte, ist wahrscheinlich eine Naturnagelverstärkung. Mit UV-Gel oder Acryl, werden dabei deinen eigenen Nägel verstärkt. Völlig ausschließen kann man das Brechen aber damit auch nicht. Manche Nägel sind einfach leicht brechbar, aber mit Gel oder Acryl verstärkt, sind sie wesentlich haltbarer.


Was ich lustig finde, ist dein Satz, die Männer dürfen das nicht wissen *LoL* ?!????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema